• Das Team

    das sind wir

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen

Victoria

Managerin Buisness Development

Juliane

Gründerin & Managing Director

Nathalie

Managerin Operations & Events

An Board bei FOR!MPACT, weil…

Story als Startup

Jeder, der mal auf einem Festival war, kennt die starke Kraft einer lebensfrohen, toleranten und interessierten Gruppe. Das Gefühl, das einen einnimmt, wenn Menschen aus Begeisterung, Mitgefühl und Überzeugung füreinander einstehen, ist beeindruckend. Gemeinschaft ist ein starker Treiber für Wandel. Sie baut auf die Kraft, die in einer Gruppe entsteht. Uns motiviert genau diese Dynamik. Bei FOR!MPACT haben wir uns zusammengeschlossen, um Menschen durch Inspiration, Kommunikation und Netzwerkaufbau mehr Möglichkeiten zu schaffen, einen positiven Einfluss auf die Zukunft zu nehmen. Mitzugestalten ist unsere Leidenschaft.
 
Dabei glauben wir besonders an Authentizität. Durch das G.I.V.E.-Mindset wollen wir in unserem Miteinander der FOR!MPACT Vision Leben verleihen. Großzügigkeit, Integrität, Lebensfreude und Empathie sind Eigenschaften, die uns individuell auszeichnen, unser Miteinander prägen und uns deswegen im Alltag immer begleiten.
 
Unsere Vision ist es, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Wir wünschen uns, dass wir als Gesellschaft gemeinschaftlich an einer Welt arbeiten, die für alle lebenswert ist. Jeder kann Transformationsprozesse anstoßen, die positiven Wandel auslösen. Wir wollen dabei unterstützen, die wichtigen Herausforderungen schnell zu identifizieren, um sie durch lösungsorientiertes Handeln in Netzwerken zu meistern. Deshalb entwickeln wir gemeinsam mit unseren Partnern Innovationen, die zum Wohl von Menschen und Planet beitragen. Unsere Zukunftswerkstatt baut auf ein starkes Netzwerk von Experten. Wir sind noch im Aufbau und mit Kraft, Leidenschaft und einem gesunden Quäntchen Glück schaffen wir es der Wegbereiter für Zukunftsschaffer zu sein.

Gemeinsam können wir die Welt verbessern,

"if we all give a little more".